Montag, 27. Mai 2013

Esoza's got a new website and blog!

So, das war's Dies ist hier mein letzter Eintrag, den endlich ist meine neue Webseite und mein neuer Blog fertig! Naja, beim Blog gibt es noch eine paar Kleinigkeiten, aber das wird schon. Der Blog ist jetzt direkt an meiner Webseite angeschlossen, daher reicht dieser Link:
Natürlich möchte ich Euch auch dort viele neue, interessante Themen und News bieten! Also, auf Wiedersehen bei esoza.de!

So, that was that! This is my last post here, finally my new website and my new blog is finished. Well on my blog are a few things I need to improve, but I wanted to start it already. The blog is now connected to my website, so this link will do: 
Of course, I want to offer there new and interesting topics there as well. Well, see ya on esoza.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen